Update zu den Turnstunden

Da waren wir gerade so richtig froh und motiviert und nun das 😢  Aufgrund der aktuellen 10-Personenbeschränkung in Innenräumen ist es uns nicht möglich alle Turnstunden wie geplant durchzuführen. Die Trainer der einzelnen Gruppen werden euch informieren ob die Turnstunden möglich sind oder nicht.  Wir haben unser Bestes versucht, aber leider gilt die Regelung auch für uns, obwohl wir ein  Hygiene- und Präventionskonzept erstellt haben. Wir hoffen, euch bald wieder in der Turnhalle sehen zu können können.  Bleibt’s gesund! 

Warum können wir die Gruppen nicht teilen?  Die Jahnturnhalle wird renoviert, aus diesem Grund wären wir in die Volksschule ausgewichen. Wir haben keine räumlichen Möglichkeiten die Gruppen zu teilen und auch Trainer stehen nur in deren Freizeit zur Verfügung. Glaubt uns, wir haben alle Möglichkeiten durch überlegt. 😢