Tukiweg

Tuki lädt zum Yoga ein!

Update September 2023: Der Tukiweg ist momentan abgebaut und wird im Frühjahr an neuer Stelle wieder für euch zur Verfügung stehen!

Tuki und Yogi haben für dich abwechslungsreiche Übungen gesammelt, die dich fit und stark machen, deine Koordination trainieren, dich achtsam mit deinem Körper umgehen lehren und Freude an Bewegung und Entspannung bringen.

Für diesen Weg haben wir besonders schöne Ausblicke von den Höhen des Sauwaldes auf den Ortskern mit Sicht bis zum Fronwald in Schardenberg gewählt.

Start ist beim Spielplatz in der Schweibelstraße in Münzkirchen. Folge dann der Beschilderung „Höhenweg“. Beim „Broan-Stöckl“ in Langendorf gehst du dann wieder auf dem Feldweg Richtung Ort zurück.

Der Weg ist ca. 2 km lang!

Die Übungen sind FÜR JEDES ALTER geeignet!  Sie sind an den Tafeln sehr gut beschrieben.

Wenn du den QR-Code an der Tafel scannst, findest du zu manchen Übungen ein Video!

Du bewegst dich auf Feldwegen, diese sind jedoch mit einem Kinderwagen oder Laufrad befahrbar!

Also los geht’s!

…….und wenn du Lust hast, dann zeig uns, wie du Yoga machst! Markiere uns auf Facebook oder Instagram @oetb_muenzkirchen_1881 und nutze den Hashtag #tukimachtmuenzkirchenfit