Vereinsmeisterschaft 02.04.2022

Endlich wieder Wettkämpfe 🙂

Am 2. April konnten wir endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft durchführen. Bei knapp 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten auch unsere Kampfrichter alle Hände voll zu tun. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, Eltern und Bekannten die unsere Turnerinnen und Turner ordentlich angefeuert haben. So macht das Turnen noch viel mehr Spaß. Gratulation an ALLE Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft, ihr habt super geturnt, ganz speziell natürlich unsere Sieger 🙂

Vereinsmeisterin Basisstufe weiblich: Patrizia Mühlböck

Vereinsmeister Basisstufe männlich: Jakob Humer

Vereinsmeisterin Oberstufe weiblich: Paulina Langbauer

Vereinsmeister Oberstufe männlich: Sebastian Zauner

Die komplette Ergebnisliste könnt ihr HIER herunterladen. Wenn Fragen zu den Punkten und der Beurteilung der Einzelteile bestehen, kontaktiert bitte eure Vorturner.