JULFEUER – 17.12.2022

Wir läuteten mit unserem Julfeuer das 4. Adventwochenende ein.

Viele Kinder und Eltern waren gekommen, um am kunterbunten Nachmittagsprogramm teilzunehmen.

Wir lauschten gemeinsam dem selbstgeschriebenen Theaterstück „Benni und das Weihnachtswunder“ von Simon. Es waren nicht nur die Kinder fasziniert, sondern auch die Erwachsenen kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus… Einfach ein nettes Theaterstück zur Einstimmung auf Weihnachten. DANKE Simon, dass du so ein tolles Stück für uns geschrieben hast!

Als die Dämmerung hereinbrach, machten wir uns auf den Weg zur Laternenwanderung. Anita und Volker hatten viel Interessantes rund um die Rauhnächte und so manche Geschichte für uns bereit.

Wieder zurück, genossen wir noch leckeren Kinderpunsch und Glühwein. Gerti bereitete spektakulär eine Feuerzangenbowle für uns zu. Als Abschluss entzündeten wir das Jul-Feuer.

Wir bedanken uns bei allen BesucherInnen für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euren nächsten Besuch in der Turnhalle!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner