Kinderball 12.02.2023

Es gibt doch nichts schöneres als strahlende Kinderaugen – DOCH – strahlende Kinder- und Elternaugen 🙂

Beim Kinderball hatten wir zum Glück Beides. Die Kinder genossen das Programm auf der Bühne und auch die Eltern kamen nicht zu kurz. Der Nachmittag verging wie im Flug. Tolle Geschenke bei der Eintrittskartentombola und ein lustiges Kasperltheater, dazwischen Tanz und Musik – es war einfach Spitze!

Danke, Anita und Simon, dass ihr für die leuchtenden Augen gesorgt habt und ein DANKE auch an alle Helfer die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Bereits um 19:30 erstrahlte die Halle wieder im neuen Glanz, denn der Turnbetrieb kommt bei uns auch nach Veranstaltungen nicht zu kurz. Einzig der Glitzer, der wird uns noch etwas länger an diesen tollen Nachmittag erinnern 🙂

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner