Show-Rendezvous6

Show-Rendezvous6 – das „special date“!

akro(e)motion mixte alle Zutaten für ein perfektes Rendezvous und begeisterte das Publikum mit einer spektakulären Turnshow.

Romatisch, sportlich und emotional – so wurde die sechste Auflage angekündigt und es war alles dabei, was das Zuschauerherz begehrte. Das Programm war gespickt mit Flugeinlagen, tänzerischen Glanznummer und komödiantischen Acts. Ein Magier lies bei Schwarzlicht-Illusion Menschen über die Bühne schweben und Alice entführte die Zuschauer in ihr Wunderland. Das Publikum zeigte sich von den fantasievollen Darbietungen begeistert und dankte es den Akteuren mit tosendem Applaus.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Vokalensemble „quintjoyable“. Die jungen AkteurInnen meisterten ihre Premiere auf großer Bühne hervorragend und lieferten mit musikalischen Leckerbissen die passende Begleitung zum „special date“ mit akro(e)motion.

Richtig angetan zeigt sich Programmleiter Manfred Hofer am Ende des Abends: „Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach vier Jahren Abstinenz nochmal etwas Vergleichbares schaffen. Dass uns dann ein derartiges Highlight in der Show-Rendezvous-Historie gelingt, darauf können wir alle sehr, sehr stolz sein!“

Eine weitere Herausforderung erwartet das Akrobatik-Showteam im August 2023 mit der Teilnahme an der Weltgymnaestrada in Amsterdam.

Fotos: Klaus Doblmann

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner