Turnprogramm 2021 – jetzt anmelden!

Endlich ist es so weit! Wir legen wieder los – in unserer generalsanierten Turnhalle unter besten Bedingungen für unsere Turnerinnen und Turner starten wir am 20.09.2021! ⛹️‍♀️?️?‍♀️?‍♀️?‍♂️?‍♀️?‍♀️

Wir haben uns wieder ein tolles Wochenprogramm überlegt und freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Bitte beachtet die neuen Zeiten und die Veranstaltungsorte sowie auch die brandneue Turnstunde am Dienstag, die ein breites Bewegungsprogramm mit Spaßfaktor für jüngere und junggebliebene Erwachsene – Erfahrene wie Einsteiger – bietet.

Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen um eure Anmeldung bzw. Anmeldung eurer Kinder zu den Turnstunden.
Details zu den Kosten sowie eine Anmeldung per Onlineformular findet ihr hier: Unser Angebot + Anmeldung

Bitte beachtet, dass die Bearbeitung eurer Anfragen aufgrund der Nachfrage aktuell einige Tage in Anspruch nimmt. Keine Sorge, wir melden uns bei euch!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner