Erfolgreiche Regionsmeisterschaft für den ÖTB TV Münzkirchen

Ein fulminantes, höchst erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns!

Gestern fand, ausgerichtet vom ÖTB Brunnenthal, in der Bezirkssporthalle Schärding die heurige Regionsmeisterschaft statt, zu der wir 33 Turnerinnen und 4 Turner melden konnten.

In entspannter, freundlicher Wettkampfatmosphäre zeigte sich, dass sich der Schweiß und die unzähligen Stunden an Training bezahlt machten – wir konnten unglaublich viele tolle Platzierungen mit nach Hause nehmen.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass die Bezirkssiegerinnen in der Basis- und der Oberstufe dem Turnverein Münzkirchen entspringen: Mühlböck Patricia mit 97 Punkten (Basisstufe) und Langbauer Paulina mit 93,75 Punkten in der Oberstufe. Beide Turnerinnen, die mit vielen weiteren Turnerinnen unter Trainer Manfred Hofer auch in der Showgruppe akro-e-motion aktiv sind, gewannen damit auch in ihren jeweiligen Altersklassen.

Weitere Top-Platzierungen unserer Turnerinnen und Turner:

Mädchen Oberstufe:
AK 14: 1. Rang Baminger Anna

Mädchen Basisstufe:
AK 10: 1. Rang Moser Marie
AK 10: 3. Rang Zachbauer Hannah
AK 11: 2. Rang Trabelsi Yasmin
AK 11: 3. Rang Klaffenböck Luisa
AK 12: 1. Rang Lau Sophie und Friedl Leonie
AK 17: 1. Rang Briglauer Christina
AK 17: 2. Rang Edlmann Lea

Burschen Basisstufe:
AK 17-18: 1. Rang Humer Jakob
AK 13: 2. Rang Zeller Moritz
AK 12: 3. Rang Ortner Simon
AK 8: 4. Rang Leidinger Max

Herzlichen Glückwunsch allen angetretenen Turnerinnen und Turnern – wir sind stolz auch euch und eure Leistungen. Wir sehen mit Spannung den Qualifizierungen für die Landesmeisterschaft in Steyr entgegen, für die sich sicher viele von euch qualifizieren werden.

Ein herzliches Dankeschön auch allen Kampfrichtern, die an diesem Tag viele Stunden im Einsatz waren und dem Vorturnerteam für die exzellente Arbeit!