Eröffnung der Jahnturnhalle – 141-Jahr-Feier

Was für ein Wochenende!

Die Eröffnung der Jahnturnhalle liegt hinter uns. 3 Tage volles Programm und das alles bei Mega-Sommerwetter.

Gestartet haben wir am Freitag mit unseren Stockschützen.

Am Samstag absolvierten wir den Sauwald-Wettkampf bei dem wir etwa 100 Teilnehmer zählen konnten. Das Kinderprogramm auf der Turnerwiese fand auch großen Anklang. Die Band Musica-Invita brachte vor der Siegerehrung das Zelt zum Beben und Lukas Weißhaidinger schrieb fleißig Autogramme für unsere Kids. Am Abend fand der Festabend in der Jahnturnhalle statt. Miriam und Volker führten das Publikum sehr kurzweilig durchs Programm und akro-e-motion begeisterten mit ihren Vorführungen. Am Turn-Around sorgten DKP – Die kleine Partie für ausgezeichnete Stimmung im Festzelt. Die 25l Bier und die Partybreze für die größte Gruppe haben wir an ÖTB Turnverein Taufkirchen weitergegeben. DANKE, dass ihr dabei gewesen seid!

Am Sonntag nahmen die Münzkirchner Vereine beim Festzug teil. Mehr als 400 Besucher konnten sich danach im Festzelt beim Mittagstisch stärken. Am Nachmittag begeisterte Zauberer Magic Giuseppe die Kinder und beendete das tolle Programm.

Wir bedanken uns bei den Münzkirchner Vereinen für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit. Nur so funktioniert das Vereinsleben! DANKE, an alle Helfer, die dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es war. Ein Fest, das uns allen lange in Erinnerung bleibt.