akro(e)motionaler Auftakt für „Land der Möglichkeiten“ im Linzer Musiktheater.

Vor rund 600 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und aus dem gesellschaftlichen Leben skizzierte Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer seine Pläne für ein innovatives, zukunftssicheres Oberösterreich.

Die Veranstaltungsreihe trug den Titel: „Gemeinsam voran, gemeinsam für Oberösterreich.“ Passend dazu lieferte das Akrobatik-Showteam akro(e)motion das Intro mit dem Act „in my mind“. Gemeinsam etwas Großartiges schaffen, Vertrauen in die Gemeinschaft haben und immer neue, innovative Ideen umsetzen – das sind nur einige Tugenden, die wir in unsere Show verpackt haben.

Wir bedanken uns bei Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und seinem Team für die AuftrittsMÖGLICHKEIT und wünschen für die zukünftigen Herausforderungen alles Gute!

Fotos: ÖVP

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner