Jahreshauptversammlung 2023

Alle zwei Jahre versammelt sich der ÖTB TV Münzkirchen 1881 zur satzungsgemäßen Hauptversammlung, die in diesem Jahr am 30. Juni im Gasthaus Kaltenmarkt abgehalten wurde.
Zu dieser Hauptversammlung waren heuer auch 25 Turngeschwister geladen, die für ihre Treue zum Verein über 25, 40, 50 bzw. 60 Jahre geehrt wurden. Ein Großteil der Jubilare war zum Festakt anwesend. Die Ehrungen wurden von Obmann Doblmann Klaus zusammen mit Obfrau außer Dienst Reidinger Inge und Bürgermeister Schopf Helmut durchgeführt.

Die Ausführungen der verschiedenen Amotwalter, Obmann Doblmann Klaus und Wander-/Dietwart Hofer Volker zeigten den anwesenden Turngeschwistern ein Streiflicht der Aktivitäten der vergangenen beiden Jahre – es vergeht kein Monat ohne Aktivität und erst rückblickend wird klar, wie vielschichtig und breit aufgestellt die Angebote unseres Turnvereins sind. Ein großer Applaus folgte als Dank und Anerkennung für diese gewaltige Arbeit.

Im Zuge der Hauptversammlung wurde ein neuer Turnrat, bei dem es einige personelle Änderungen gab, mit 100% Zustimmung gewählt. Das Vorturnerteam wird für die Periode 2023-2025 von Bamberger Kathrin zusammen mit ihrem Team geleitet werden – liebe Kathrin, wir wünschen dir viel Freude und Kraft an und für deine neue Position. Wir freuen uns auf die neuen Akzente, die du in unserem Verein setzen wirst. Herzlichen Dank auch unseren aus dem Turnrat ausgeschiedenen Funktionären für euren Dienst und Einsatz!

Der Turnrat für die neue Periode setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Doblmann Klaus
Turnwart: Bamberger Kathrin